Lampertheim
Wohn- und Geschäftshaus mit 5 Wohnungen und einem Laden

5 Wohnungen

1 Ladengeschäft 

4 Garagen 

Wohnung 1. OG ca. 92,70 m² 

Wohnung 2. – 4. OG jeweils ca. 87,70 m²

Dachgeschoss-Hausmeisterwohnung mit ca. 81,40 m² 

Laden ca. 84,60 m² 

Gesamtfläche ca. 437,20 m²

Nutzfläche gesamt ca. 135,20 m²

 

Energieverbrauch 120 kwh/(m²a), Bj 1965, Gas

Exposé 2210

Kaufpreis: € 900.000,00

Dieses schöne Mehrfamilienhaus befindet sich mitten in der Lampertheimer Innenstadt. Das mit der Hauptfassade nach Südwesten ausgerichtete Gebäude ist aufgrund der gut gewählten Himmelsrichtung im Inneren sehr hell.

Für die Mieter des Gebäudes lässt es sich hier toll leben, denn gegenüber des Mehrfamilienhauses befindet sich kein weiteres Gebäude, was für die Mietwohnungen einen recht weiten Blick in die Stadt ermöglicht und somit nicht so „eingekastelt“, wirkt wie es sonst in Innenstadtlagen der Fall sein kann.

Besonders gut gefallen auch die recht großen Südwestbalkone mit Blick in die Innenstadt. Wem es als Mieter auf dem Balkon der Vorderseite zu sonnig wird, kann auch auf dem zweiten Balkon der Wohnungen zur Rückseite gehen. Insbesondere die Wohnung im 1. OG hat auf der Rückseite über eine wirklich sehr große Terrasse.

Vier Wohnungen verfügen über schöne, helle und großzügige Grundrisse mit sehr großen Wohnzimmern. Die Fenster dieser Wohnungen zur Südwestseite wurden im Jahr ca. 2006 erneuert und mit doppelt verglasten Kunststofffenstern ausgestattet.

Auf der Rückseite des Gebäudes finden sie überwiegend noch einfach verglaste Holzrahmenfenster.

Es wird empfohlen das Gebäude nach dem Kauf umfangreich zu sanieren.

Das Ladengeschäft im Erdgeschoss wirkt sehr gepflegt und ist langfristig an einen zuverlässigen Mieter vergeben worden.

Provision Käufer
 
Betrag  inkl. MwSt.
 

Die Käuferprovision ist verdient und fällig bei notariellem Kaufvertragsabscchluss.

[ X ]

0 results