Heppenheim
Leben ohne Treppen im Zentrum, Fahrstuhlwohnung umfangreich saniert

VERKAUFT!

In Heppenheim ist in den letzten Jahren wirklich viel passiert. Die Stadt gedeiht prächtig, was man in der wunderschönen Altstadt mit dem prosperierenden Marktplatz leicht erkennen kann. Hier ist mittlerweile richtig was los. Um so schöner, wenn man in unmittelbarer Laufweite zur zentralen Fußgängerzone lebt und vieles zu Fuß machen kann. Noch schöner ist es, wenn man noch nicht mal mehr Treppen steigen muss. Ein Leben ohne Treppen wird möglich, das ist wirklicher Luxus.

Die wunderbar geschnittene Fahrstuhlwohnung befindet sich in der oberen Etage eines mittelgroßen Mehrfamilienhauses. Mit dem Fahrstuhl gelangen sie von der Bordsteinkante direkt bis ins 4 Stockwerk.

 

Provision Käufer
3,57
 
Betrag inkl. MwSt.
 

Die Käuferprovision ist verdient und fällig mit notarieller Beurkundung. Der Makler hat mit dem Verkäufer eine Provision in gleicher Höhe vereinbart.

[ X ]

Heppenheim - Leben ohne Treppen im Zentrum, Fahrstuhlwohnung umfangreich saniert