Spachbrücken
4 Zimmerwohnung im historischem Vierseithof - neues Gewand im alten Kleid

4 Zimmer

Davon 3 Schlafzimmer

Offene Wohnzimmer Kochkombination

Schöne Räume mit tlw. Überhöhe

Umfangreiche Sanierung

Sichtfachwerk

1 PKW Stellplatz

Wohnfläche ca. 125,19 m²

Ein Energieausweis wird nicht benötigt da Denkmalschutz

Exposé 2016

Kaufpreis: € 345.000,00

Diese sehr schön und einfallsreich gestaltete Fachwerkwohnung mit 4 Zimmern finden Sie im Ortszentrum von Spachbrücken. Wer die Ortschaft im letzten Jahrzehnt beobachtet hat, konnte eine wunderbare Verwandlung feststellen. Das Ortsbild hat sich hin zum Schönen und Schnuckeligen gewandelt.

Nicht nur Spachbrücken hat sich gewandelt, sondern auch der wunderschöne historische Vierseithof aus dem 19. Jahrhundert (vermutlich). Er konnte erfolgreich ins 20. Jahrhundert transformiert werden. Durch den schier unermüdlichen Einsatz des heutigen Besitzers, ist in dem historischen Vierseithof eine Oase der Ruhe und Gemütlichkeit entstanden nach der man lange suchen muss. Die Vermittlungsprovision in Höhe von 5,80 % - inkl. ges. MwSt. bezogen auf den Kaufpreis des Objektes, ist bei Kaufvertragsabschluß fällig und vom Käufer zu zahlen.

[ X ]

Spachbrücken - 4 Zimmerwohnung im historischem Vierseithof - neues Gewand im alten Kleid