Klein-Bieberau
Total schnuckeliges Raumwunder, geschmackvoll renoviert

6 Zimmer

Davon 3 - 4 Schlafzimmer

2 moderne, schön gestaltete Tageslichtbäder

2 Kamine inkl.

Umfangreiche Sanierung von Strom und Brauchwasserleitungen

Fliesen und Laminatböden

Moderne Gartenterrasse

PKW Stellplatz

Wohnfläche ca. 179 m²

Grundstück ca. 207 m²

Endenergiebedarf 247,4 kwh/(m²a), Energieeffizienzklasse G Bj. 1930, Ölheizung von 1996

Exposé 1926

Kaufpreis: € 230.000,00

Mitten in Klein-Bieberau steht dieses total schnuckelige Raumwunder. Das süße Haus wurde quasi auf die Ecke gebaut, was die Grundstücksausnutzung in diesem Fall perfektioniert hat. Mehr auf dieser Fläche geht kaum noch und machte es deshalb total effizient und eben sau gemütlich.

Der aktuelle Eigentümer hat das Objekt im Jahr ca. 1996 erstanden und sich sodann an die umfangreiche Sanierung des Innenbereichs gemacht. Hierbei wurden z.B. die Brauchwasserleitungen, Stromleitungen fast voll umfänglich ausgetauscht.

Auch die beiden Bäder des Hauses erscheinen im schicken, zeitgemäßen Design. Insgesamt wirkt die Gestaltung im Innenbereich wie aus einem Guss. Die schöne Raumaufteilung wird niemals langweilig und kann immer nochmal eine weitere gemütliche Nische vorzeigen. Die Vermittlungsprovision in Höhe von 5,95 % - inkl. ges. MwSt. bezogen auf den Kaufpreis des Objektes, ist bei Kaufvertragsabschluß fällig und vom Käufer zu zahlen.

[ X ]

Klein-Bieberau - Total schnuckeliges Raumwunder, geschmackvoll renoviert