Spachbrücken
4 Zimmerwohnung im historischem Vierseithof - neues Gewand im alten Kleid

VERKAUFT !!!

Diese sehr schön und einfallsreich gestaltete Fachwerkwohnung mit 4 Zimmern finden Sie im Ortszentrum von Spachbrücken. Wer die Ortschaft im letzten Jahrzehnt beobachtet hat, konnte eine wunderbare Verwandlung feststellen. Das Ortsbild hat sich hin zum Schönen und Schnuckeligen gewandelt.

Nicht nur Spachbrücken hat sich gewandelt, sondern auch der wunderschöne Hof aus dem 19. Jahrhundert (vermutlich). Er konnte erfolgreich ins 20. Jahrhundert transformiert werden. Die Vermittlungsprovision in Höhe von 5,80 % - inkl. ges. MwSt. bezogen auf den Kaufpreis des Objektes, ist bei Kaufvertragsabschluß fällig und vom Käufer zu zahlen.

[ X ]

Spachbrücken - 4 Zimmerwohnung im historischem Vierseithof - neues Gewand im alten Kleid